Innovation

Alt bewährt und stark innovativ.

“Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.” – Philip Rosenthal

Weil wir Versicherung verstehen.

Wirtschaftliches, rechtliches sowie versicherungstechnisches Wissen ist die Grundvoraussetzung, die zur Entwicklung neuer Geschäftsmodelle in der Versicherungsbranche notwendig sind. Unser beharrlicher Wille nach „Besserem“ hat alles vorangetrieben.

Warum Innovation?

Die Versicherungsbranche zählt zu einer der ältesten Branchen und genau so fühlt es sich an, dort zu arbeiten. Man ist es gewohnt, dass die Bearbeitung lange dauert! Ziel ist es eine Versicherungsplattform zu entwickeln, die allem alt Bewährten widerspricht.

Innovativster Versicherungsmakler

am österreichischen Markt

Durch die Entwicklung der wypeitaway gelten wir als innovativster Versicherungsmakler in Österreich.

Warum Innovation?

Die Versicherungsbranche zählt zu einen der ältesten Branchen und genau so fühlt es sich an dort zu arbeiten. Man ist es gewohnt, dass die Bearbeitung lange dauert! Ziel ist es, eine Versicherungsplattform zu entwickeln, die allem alt Bewährten widerspricht.

Weil wir Versicherung verstehen.

Wirtschaftliches, rechtliches sowie versicherungstechnisches Wissen ist die Grundvoraussetzung, die zur Entwicklung neuer Geschäftsmodelle in der Versicherungsbranche notwendig sind. Unser beständiger Wille nach „Besserem“ hat alles vorangetrieben.

Innovativster Versicherungsmakler

auf dem österreichischen Markt.

Durch die Entwicklung der wypeitaway gelten wir als innovativster Versicherungsmakler in Österreich.

 

Unsere Projekte

Wype It

Wir sind der maßgebliche Innovator, der die Digitalisierung am österreichischen Versicherungsmarkt vorantreibt. 

Embedded Insurance

Neben unserer Kerntätigkeit der elektronischen Datenverarbeitung kümmern wir uns um den gesamten Prozess des Vertragsmanagements. Von der Beratung bis hin zur laufenden Betreuung der Vertragsabschlüsse können Sie auf unsere Expertise bauen.

Smart. Digital. Sicher.

Durch unseren nutzerorientierten Aufbau garantieren wir eine smarte Lösung für einen erfolgreichen Vertragsabschluss.Neben der Implementierung kümmern wir uns auch um das komplette Vertragsmanagement. Unsere IT-Experten kümmern sich um die notwendige Infrastruktur.

Wype It Away

Nachhaltig. Digital. Zukunftsfit.

Mit der Umsetzung des Projekts “Wype It away” konnten wir erfolgreich Erfahrung im Bereich digitales Versicherungsmanagements sammeln, wovon unsere Kunden nachhaltig profitieren. Das bewährte digitale System gepaart mit unserer agilen Unternehmensstruktur machen uns zum Marktführer im Bereich Embedded Insurance.

Ihre Vorteile:

Sie wollen mit uns Innovationen vorantreiben?

Bei einem unverbindlichen Termin beraten wir Sie gerne.

Versicherung verstehen.

Vereinbaren Sie noch heute einen
unverbindlichen Beratungstermin.